Navigation
Malteser Wuppertal

Wir sagen: „Danke Liqui Moly!“

26.05.2020

Corona hält uns derzeit alle in Atem; so auch die haupt- und ehrenamtlichen Einsatzkräfte der Malteser Wuppertal.

Hygiene ist ein wesentlicher Bestandteil in unseren Diensten und ist aktuell noch wichtiger denn je. Dies gilt selbstverständlich auch für unsere Einsatzfahrzeuge.

Der Verbrauch an Schmierstoffen, Reinigungs- und Pflegeprodukten ist derzeit enorm hoch. Da kam die Spende von LIQUI MOLY genau zur richtigen Zeit und vor Ort direkt zum Einsatz. 

Für das tolle Engagement, Pflege- und Reinigungsprodukte sowie Schmierstoffe für Einsatzfahrzeuge zu spenden, sagen wir ganz herzlich „DANKE LIQUI MOLY“! 
 

Weitere Informationen

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Pax-Bank  |  IBAN: DE65 3706 0120 1201 2104 68  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PA7