Menüservice der Malteser

Köstliche Frischemenüs jetzt auch in Cronenberg

29.06.2021

Was wäre ein Tag ohne ein gutes, gesundes und leckeres Essen? Aber wo soll es herkommen, wenn man mal nicht einkaufen und kochen kann? Gerade jetzt während der Corona-Pandemie ist die Angst vor einer Ansteckung groß und so werden viele soziale Kontakte vermieden. Da sind Angehörige und hilfsbereite Nachbarn ein Segen, aber eben nicht immer verfügbar. Genau dafür gibt es jetzt ein perfektes Angebot auch in Ihrer Nähe: den Malteser Menüservice!

„Der Malteser-Menüservice ist in Wuppertal nicht neu, bekommt aber durch die Corona-Pandemie und die damit verbundene Infektionsgefahr bei jeglichen Begegnungen nochmal eine ganz besondere Bedeutung in unserer Stadt.“ weiß Julian Bulert, Dienststellenleiter der Malteser in Wuppertal. „Die Nachfrage nach Frischmenüs ist groß, so dass wir inzwischen eine zusätzliche Tour fahren und ab sofort auch im Stadtteil Cronenberg die tägliche Heißauslieferung anbieten.“

Die Angebotspalette reicht von „gut bürgerlich“ bis zum Schlemmer-Menü; kleine Portionen, Süßspeisen, vegetarische sowie für Diabetiker geeignete Gerichte gehören ebenfalls zum Angebot und sind bereits ab 6,80 Euro zu bestellen. Und das Gute daran:

• Flexible Bestellmöglichkeiten
  • Tägliche Heißauslieferung, auch an Sonn- und Feiertagen ohne Aufschlag
  • Keine Vertragsbindung

Zwar kochen die Malteser nicht selbst, arbeiten aber mit der Hofmann Menü-Manufaktur GmbH als Partner zusammen, welche seit über 60 Jahren den Manufaktur-Gedanken lebt und für Qualität, Frische und Vielfalt steht. Beste Zutaten, ein eigenes Reinheitsgebot sowie Nachhaltigkeit stehen hier an erster Stelle.
​​​​​​​
„Bei uns kochen Menschen für Menschen – deshalb schmecken die Speisen bis heute wie hausgemacht!“ Auf den Geschmack gekommen? Dann probieren Sie unser Essen auf Rädern doch einfach aus. Für nur 35,- Euro liefern wir Ihnen 7 Menüs zum Testangebot.

Informationen erhalten Sie unter www.malteser-wuppertal.de Gern berät Sie unser Menüservice-Team auch telefonisch unter 0202 -26 25 70.